News

Wir sind 2000 geworden!

Kurz vorm Jahresende ist die 2000. Genossenschafterin beigetreten

Beim traditionellen „Glühwein unterm Tannenbaum“ mit Mieterinnen, Mitarbeiterinnen und Besucher*innen haben wir im Hof der WeiberWirtschaft auf die zweitausendste Genossenschafterin angestoßen: Herzlich willkommen Maren Jasper-Winter! (https://marenjasper-winter.de/)

Im ganzen ausgelaufenen Jahr 2019 sind übrigens 67 Frauen neu dazu gekommen. Wir freuen uns riesig, dass wir immer mehr werden! Auch die 2001. und 2002. Genossenschafterin sind seither schon eingetreten.  

Die Genossenschaft will auch in Zukunft noch viele weitere Unternehmungen von Frauen für Frauen anschieben und realisieren!  Und je mehr Genossenschafterinnen wir werden, desto schneller wird es uns gelingen!

Du möchtest gerne mitentscheiden, wie es bei der WeiberWirtschaft weitergeht? Du möchtest dazu beitragen, dass unser Erfolgsmodell weiter wachsen kann und wir vielleicht bald einen zweiten Gewerbehof kaufen können? Dann mach mit!

www.weiberwirtschaft.de/mitmachen

Zurück
2000Gena.jpg