News

Unser Team sucht Verstärkung!

Mitarbeiterin* für Finanz- und Mietbuchhaltung gesucht!

Unser Team - hier ein Foto von einem Betriebsausflug ins Umweltbundesamt - sucht Verstärkung. Die Stelle für Finanz- und Mietbuchhaltung wird frei, wenn unsere bisherige Buchhalterin demnächst in den Ruhestand geht.

Wir wünschen uns eine Mitarbeiterin mit soliden Kenntnissen in der Buchhaltung. Erfahrungen im Bereich der Hausverwaltung sind nicht zwingend notwendig, die entsprechenden Kenntnisse können intern vermittelt werden. Unsere Wunschkandidatin übernimmt von ihrer Vorgängerin eine sehr gut strukturierte und dokumentierte Buchhaltung. Sie arbeitet sehr sorgfältig und hat Freude an stimmigen Buchhaltungskonten; sie behält die Übersicht, besitzt aber auch den Blick für das Detail.

Es ist eine ausreichende Einarbeitungszeit geplant

Unser Angebot:

Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen Frauenunternehmen und in einem motivierten und freundlichen kleinen Team. Für die Buchhaltung gibt es einen eigenen Büroraum, daher können auch in Pandemiezeiten alle Abstands- und Hygieneregeln problemlos eingehalten werden.

Vorgesehen ist eine durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden. Wir verhandeln aber auch gerne flexibel über eine Aufteilung der Aufgaben auf zwei Mitarbeiterinnen und damit eine Teilzeitstelle. Wir bieten 30 Tagen Jahresurlaub. Zusätzlich gibt es drei Tage Sonderurlaub pro Jahr, wenn die Mitarbeiterin auf Flugreisen verzichtet.

Wir arbeiten mit Jahresarbeitszeitkonten und – nach Absprache mit den anderen Mitarbeiterinnen – Gleitzeitmodellen.

Hier gibt's die Stellenausschreibung auch zum Herunterladen: KLICK

Wir bitten um Zusendung einer aussagekräftigen schriftlichen Bewerbung ausschließlich per eMail mit Angabe der Gehaltsvorstellungen bis zum 15. März 2021 an:

WeiberWirtschaft eG
Dr. Katja von der Bey
Anklamer Str. 38
10115 Berlin
katja.vdbeyweiberwirtschaftde  

Zurück
Team2019.jpg