News

WeiberWirtschaft ist dem Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e. V. beigetreten

Vernetzung hilft gegen Ungeduld!

Unser Thema Geschlechtergerechtigkeit genauso wie unser ökologisches Bauprojekt aus den 90er Jahren gelten beide immer noch als modellhaft… und müssten doch längst Mainstream sein! Unsere Ungeduld muss lauter und sichtbarer werden, und das geht am besten zusammen mit anderen.

Deshalb haben wir die Mitgliedschaft im Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e. V. beantragt und freuen uns über die Aufnahme!

Der Verband setzt sich ein für

  • ökologisch orientiertes Wirtschaften und soziale Verantwortung von Unternehmen
  • soziale Kreativität von Unternehmen für die Wettbewerbsfähigkeit von morgen
  • Förderung einer regionalen, klein- und mittelbetrieblich ausgerichteten Wirtschaftsstruktur
  • Impulse für eine umweltorientierte Förder-, Steuer- und Abgabenpolitik
  • ökologisch orientierte Beschaffungs- und Investitionspolitik

Mehr Infos unter https://www.bnw-bundesverband.de/

Zurück
BNW_Logo_auf-Weiss_RGB_600dpi.jpg