Anmeldung zur Fachtagung

„DigitaliSIErung: Gründerinnen zwischen Innovation und Wertewandel“

20.09.2019, 10:30 – 17:00 Uhr in Berlin im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ)

Veranstalterin: bundesweite gründerinnenagentur (bga), Projekt „FrauenUnternehmenZukunft“, gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Im Auftrag der bundesweiten gründerinnenagentur (bga) wird die Veranstaltung von der WeiberWirtschaft eG als Regionalverantwortliche Berlin vorbereitet.

Einladung

Programm

Projektwebsite

Die Tagung ist leider schon ausgebucht, weitere Anmeldungen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

 

frauenunternehmenzukunft

Frauenunternehmenzukunft

Datenschutzhinweis:

Mit der Anmeldung zu dieser Fachtagung stimme ich der Speicherung meiner Daten zur Vorbereitung und Durchführung der Fachtagung zu. Ich bin damit einverstanden, dass mir Informationen über die Folgetagungen 2020 und 2021 zugesandt werden. Datenschutzerklärung

Veröffentlichung:

Ich stimme der Veröffentlichung meines Namens und meiner Organisation in dem Teilnehmer*innenverzeichnis zu, das den Teilnehmer*innen mit den Tagungsunterlagen am Veranstaltungstag ausgehändigt wird.

Fotohinweis:

Mit der Anmeldung zur Veranstaltung stimme ich zu, dass bei der Veranstaltung angefertigte Fotos und ggf. Filmaufnahmen für interne und öffentliche Zwecke der bundesweiten gründerinnenagentur (bga) verwendet werden.